Susi will nach London wegen dem Begräbnis von Lady Di. Horst muss nach London wegen seinem Diamanten. Aber Gernot ist auch noch da. Mal schauen, was das Schicksal sagt. Am Airport kommt es zum Showdown. Die Polizei taucht auf. Jetzt hat Susi den Diamanten. Und nach London fliegt auch keiner.

Dafür begreift Horst jetzt endlich, was da läuft. Er muss die Verantwortung für seine Liebe übernehmen. Horst steht vor Susis Wohnungstür. Auch wegen dem Diamanten. Aber hauptsächlich wegen Susi.

Julia verschluckt den Stein. Jetzt müssen alle warten, bis er wieder rauskommt. Doch der Diamant landet im Klo. Unwiderruflich verloren. Da hilft nichts mehr. Aber Horst hat eh keine Lust mehr. Das Einzige, was er jetzt noch braucht, ist eine gute Geschichte für den Ludwig.

Wenn die Liebe stimmt, ist alles klar. Endlich ist Horst kein Gangster mehr. So schaut ein glückliches Ende aus. Da müsste schon ein Autounfall her, um im letzten Moment noch alles zu ändern.