Zwischen Susi und Gernot kriselt es. Er will sich ein kleines Leben einrichten, sie sehnt sich nach einem großen. Nach Aufregung, Abwechslung und Abenteuer.

Wer für Wäsche verantwortlich ist, landet früher oder später auch in der Putzerei. Nach einem zufälligen Zusammenstoß trägt Susi Horsts Schmuck am Arm. Allerdings stammt der nicht eben aus der saubersten Quelle. Jetzt muss sich Horst auch noch vor dem Toni (C. C. Weinberger) verstecken.

Horst hat keine Lust mehr, immer nur mit seiner Zimmerpflanze zu reden. Susi löst sein Armband beim Juwelier ein. Weit unter dem Realwert. Aber davon versteht Susi nichts. Dafür kann sie sich endlich etwas Spaß leisten, ohne Gernot um Geld anbetteln zu müssen. Es kommt zum Streit. Susi zieht zu ihrer Mutter. Wie schon öfters.

Ludwig will das Problem mit dem Toni regeln, wenn Horst dafür endlich seinen Diamanten nach London bringt. Horst sagt zu. Vielleicht bringt er sein Leben ja so in den Griff.

Dann stirbt Lady Di. Endlich ist sie tot, sagt Gernot. Damit ist auch er gestorben. Endgültig.






mehr>>>